• Jobs Job bei HVG Hausverwaltungs GmbH

Mitarbeiter (m/w) Hausverwaltung

HVG Hausverwaltungs GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w) Hausverwaltung HVG Hausverwaltungs GmbH Frankfurt am Main Abstimmung und Begleitung von Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen.

Haben Sie Lust Ab Sofort In Einem Unkonventionellen Rahmen Auf Augenhöhe Mit Anderen Zusammen Zu Arbeiten Ihr Potenzial Zu Realisieren   Immoveo Ist Eine Im Rhein-main Gebiet Tätige Hausverwaltung Mit Dem Für Immobilien-eigentümer Entwickelten Kundenportal Können Unsere Kunden Sämtliche Hausdaten Online In Echtzeit Abrufen Dabei Profitieren Die Eigen­tümer Von Deutlichen Kosten­einsparungen Maximaler Transparenz Und Zeit- Sowie Ortsunabhängigen Zugriffsmöglichkeiten Ab Mai 2017 Suchen Wir Am Standort Frankfurt Am Main Einen   Mitarbeiter (m/w) Hausverwaltung   Ihre Aufgaben: Abstimmung Und Begleitung Von Instand­set­zungs- Und Modernisierungsmaßnahmen Buchhaltung Bearbeitung Von Vermietungen Und Kündigungen Laufende Mieter- Und Eigen­tümerbetreuung Sowie Bestandspflege Erstellung Von Betriebskosten- Und Eigen­tümerabrechnungen überwachung Und Verfolgung Von Miet- Und Hausgeldforderungen Planung Und Durchführung Von Mieterhöhungen Kreditoren- Debitoren- Und Finanzbuchhaltung Rechnungsprüfung Kontierung Zah­lungs­verkehr Und Mahnwesen Stammdatenpflege Administrativen Aufgaben In Unserem Verwaltungsbüro Ansprechpartner Für Mieter-anliegen Planung Und Durchführung Von Weg-versammlungen Erstellung Von Wirtschaftsplänen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Immobilienkaufmann (m/w) Oder Vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung In Der Betreuung Und Verwaltung Von Vermieteten Immobilien Ausgeprägter Dienstleistungsorientierter Umgang Mit Internen Und Externen Kunden Eigenständige Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Mit Sehr Gutem Zahlenverständnis - Bereitschaft Zur Flexiblen Arbeitszeit Sowie -ort Fundierte/sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Erfahrung In Der Mietabrechnung Und Im Mietrecht Vorkenntnisse In Gängiger ­software Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Selbständiger Durchführung Von Weg Versammlungen   Wir Bieten: Ein Spannendes Und Herausforderndes Tä­tig­keitsumfeld Mit Viel Selbstbestimmung Und Flexibilität Hier Sind Ihre Ideen Und Leis­tungs­bereitschaft Gefragt   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Hausverwaltung Gmbh  i  Dominik groebler  i  Gutleutstraße 163-167  i  60327 frankfurt Am Main Wwwh-v-g-gmbhde Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienverwaltung Buchhaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Hausverwaltung Objektverwaltung Mietverwaltung Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienverwaltung Buchhaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Hausverwaltung Objektverwaltung Mietverwaltung Mitarbeiter (m/w) Hausverwaltung Abstimmung Und Begleitung Von Instandsetzungs- Und Modernisierungsmaßnahmen Frankfurt Am Main Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienverwaltung Buchhaltung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Hausverwaltung Objektverwaltung Mietverwaltung

Mitarbeiter (m/w) Hausverwaltung
   HVG Hausverwaltungs GmbH (Frankfurt am Main)